#13 - 22.04.2019

(hill) Um 19.25 Uhr wurde nochmals ein Flächenbrand gemeldet. Wir rückten zu einem weiteren abgebrannten Osterfeuer aus und bedeckten es mit reichlich Wasser, um die Rauchentwicklung zu stoppen.

#12 - 22.04.2019

(hill) Um 13.45 Uhr gab es eine Meldung „brennt Grasfläche“. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein abgebranntes Osterfeuer noch qualmte. Wir rückten wieder ein.

#10 - 17.04.2019

(hill) Kurz nach Mitternacht wurde ein Schornsteinbrand in Grasdorf gemeldet. Da aber nach Erkundung festgestellt wurde, dass keine weiteren Kräfte erforderlich waren, konnten wir wieder einrücken, nur der ELW blieb zur Unterstützung vor Ort.

#8 - 03.04.2019

(hill) Um 06.30 Uhr wurden wir per DME alarmiert, um den Rettungsdienst mit Tragehilfe zu unterstützen.

#11 - 21.04.2019

(hill) Um 03.35 Uhr bekamen wir einen Einsatz zur Türöffnung. Beim Eintreffen war die Tür jedoch schon geöffnet. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir eine Person.

#9 - 05.04.2019

(hill) Um 18.05 Uhr wurden in Holle die Sirene und die DME ausgelöst. Der 2. Zug hatte eine Übung angesetzt und wir rückten zur Unterstützung mit aus.

#7 - 01.04.2019

(hill) Um 18.40 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Es handelte sich um eine Übung des 3.Zugs. Da aber keine Unterstützung unsererseits erforderlich war, konnten wir wieder einrücken.

ja zur feuerwehr banner